Das Unternehmen

Die "Ursprungsfirma" Helmut Lisser – Elektrobetrieb mit Sitz in Ritterhude und Bremen wurde 1951 gegründet. Hier erhielt Horst Wehmann seine Ausbildung zum Elektroinstallateur und übernahm 1971 nach erfolgreichem Besuch der Meisterschule
die Leitung der Bremer Niederlassung.

1987 wurde ihm der Betrieb zum Kauf angeboten und so wagten die Eheleute Horst und Marianne Wehmann unter der Firmenbezeichnung "Elektro Lisser- Nachfolger Horst Wehmann" den Schritt in die Selbständigkeit.

Mit Sohn Thomas, selbst Elektrotechnikermeister, wandelten sie am 01.07.1996 die Einzelfirma in die "Horst Wehmann GmbH – Elektro-Spezialbetrieb" um.

Geschäftsführer und technische Leiter sind Horst und Thomas Wehmann.

Die Firma beschäftigt 15 Mitarbeiter und jedes Jahr werden ein bis zwei Lehrlinge eingestellt.

Wir stehen unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und helfen schnell und kompetent.
Als Mitglied der Elektro-Innung garantieren wir eine fachgerechte, saubere und pünktliche Ausführung der Arbeiten.